Langewiesche-Brandt Ebenhausen bei München

Fundstücke

Ein Verlag wird manchmal gefragt, ob es dieses oder jenes vor Zeiten erschienene Buch noch gebe. Meistens lautet die Antwort: Leider nein. Aber manchmal findet sich eben doch noch ein Exemplar. Selten ein heiles, öfter ein etwas lädiertes - immerhin!

Wir haben im Keller unseres Hauses ein Regal, in dem wir Bücher aufheben, die es regulär buchhändlerisch nicht mehr gibt. Von uralten Titeln kaufen wir einzelne Exemplare zurück, wenn wir im Antiquariat welche angeboten sehen. Von nicht so alten finden wir beim Aufräumen gelegentlich Einzelstücke und kleine Restposten.

Wer für sich selber oder zum Verschenken an einem alten Buch unseres Verlages interessiert ist, sollte uns ansprechen.

Tel. +49-8178-4857, Fax +49-8178-7388

E-Mail:

zurück zur Verlagsseite

15.09.2014